Über uns

Ideal Pflege ist ein auf den europäischen Markt dynamisch funktionsfähiges Unternehmen, das Dienstleistungen der Seniorenbetreuung und Pflege anbietet.

Dank langjähriger Erfahrung des Führungspersonals, der Leidenschaft, der Handlungsentschlossenheit und der Vereinigung von Werten und Vision, orientiert sich das Unternehmen an den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden

Für uns sind nicht nur unsere Patienten die Kunden, sondern auch Ihre Familien, Koordinatoren und natürlich Betreuerinnen und Betreuer – das ist eine innovative Einstellung zum Thema Seniorenbetreuung, die vom Team von Ideal Pflege erarbeitet wurde.

Aufgrund des großen Vertrauens das die polnischen Beschäftigten zu uns haben, können wir Dienstleistungen der Seniorenbetreuung für individuelle Kunden anbieten, indem wir Ihnen einen engagierten und ergebenen Mitarbeiter stellen. Wir entwickeln ein Unternehmen der Seniorenbetreuung anhand legaler und niveauvoller Dienstleistung. Dabei sind wir uns ständig der Tatsache bewusst, dass jeder Kunde eine individuelle Betreuung braucht, was wir anhand der starken Zusammenarbeit mit unseren deutschen Geschäftspartnern realisieren.

Unser Ziel ist die weitere Entwicklung der Firma Ideal Pflege, deshalb suchen wir nach neuen Partnern in Deutschland, die uns dabei helfen, den Bereich der Seniorenbetreuung zu erweitern. Zurzeit arbeiten wir mit polnisch und deutschsprachigen Koordinatoren, die uns jederzeit mit ihrem Rat zur Verfügung stehen.

Zu unserer Kapitalgruppe gehört die Zeitarbeitsagentur Ideal Work, die in Deutschland und Polen zertifiziert ist. Dies gewährleistet ein hohes Niveau unserer Dienstleistungen.

Es ist für uns sehr wichtig, dass die Entsendung der Mitarbeiter rechtmäßig und vor allem gemeinschaftsrechtskonform verläuft. Alle unsere Mitarbeiter erhalten obligatorisch A1 Formulare und EKUZ-Karten, die Rechtmäßigkeit der Beschäftigung beglaubigen.

Eine Ihnen nahestehende Person­ benötigt Betreuung?

+48 22 417 03 77 kontakt@idealpflege.de